Menü
  • +49 174 215 4777

    Verkauf nur nach Terminvereinbarung

  • +49 174 215 4777

    Verkauf nur nach Terminvereinbarung

  • +49 174 215 4777

    Verkauf nur nach Terminvereinbarung

  • +49 174 215 4777

    Verkauf nur nach Terminvereinbarung

Wir über uns

Die Gründung

Gegründet haben wir das Unternehmen im Bereich Fashion im November 2011 mit einem Mini Shop in unserem Keller.

Natürlich haben wir, wie viele andere aus diesem Gewerbe, von anderen Herstellern unsere Waren gekauft.
Schnell stellte sich heraus das es sehr viel auf dem Markt gibt, jedoch lässt die Qualität sehr oft zu wünschen übrig.

Die Einsicht

Da wir selber keine Modell Maße haben und immer mehr Kunden Ihre Unzufriedenheit über nicht vorhandene große Größen äußerten, machten wir uns auf die Suche nach qualitativ Hochwertigen Produkten, die es auch in großen Größen gibt.
Wir wurden fündig und das sprach sich sehr schnell herum. Sogar die unterschiedlichsten Medien wurden auf uns aufmerksam, da es ja nicht selbstverständlich war und auch heute noch ist, dass man Artikel bis Größe 10 XL anbietet. 

Die Leidenschaft

Somit wurde aus einer Idee sehr schnell eine Leidenschaft. 
Kunden reisten bis zu 1200 KM zu uns, um endlich einmal etwas passendes schönes zu bekommen.

Der Schock

Unser einziger Lieferant in großen Größen teilte uns mit, dass er die für uns wichtigen großen Größen einstellt. Die große Frage, was tun? Geschäft schließen? Nicht mehr in die Augen der überaus Glücklichen Kunden sehen können?
NEIN das war keine Option!

Die Entscheidung

Anfang 2017 ist dann die Entscheidung gefallen, dass wir uns selber an die Produktion begeben. 
Es war wirklich kein leichter Weg und wir mussten viel Lehrgeld bis heute zahlen. Aber der Wille war stärker uns so können wir nun mit Stolz sagen, wir haben es Geschafft!

Unser Vorteil

Wir haben lange Erfahrung mit Kunden. Haben viele Kundenwünsche in unserer Kollektion einfließen lassen. Somit kann man bei unserer Kollektion sagen, dort steckt viel Liebe im Detail.

Die Qualität

Uns war es sehr Wichtig auf hochwertige Stoffe, Accessoires und die Fertigung zu achten. Somit können Sie versichert sein, dass alle Artikel mit Sorgfalt erstellt wurden.